dõTERRA – Ein neuer Qualitäts-Standard für ätherische Öle! Noch nie spürte ich ein so REINES Öl!

 

Viele verschiedene DUFTÖLE hatte ich über Jahre hinweg gesammelt und in diesen Stövchen „verdampfen“ lassen, um die Räume zu „beduften“. Leider wusste ich noch nicht, dass diese „Öle“ synthetischen Ursprungs sind. Woher auch… Es ist auf den Fläschchen nicht deklariert, bis auf die unterschiedlichen Warnhinweise….

⇒   giftig, nicht in die Schleimhäute bringen… etc. ⇐

Wie sollte ich ahnen, dass REINE ätherische Öle einen so himmelweiten Unterschied machen? Ich war es so gewohnt – für mich war es selbstverständlich, dass man diese Öle nur zur „Raumbeduftung“ verwendet, ich besonders um Weihnachten herum.

 

Was sind ätherische Öle?

Ätherische Öle sind flüchtige Verbindungen aus verschiedenen Pflanzenteilen. Sie dienen der Pflanze zum Schutz vor Insekten, Bakterien, Viren.

Sieh dir gerne dieses Kurz-Video an:

 

Ätherische Öle wurden schon im Altertum verwendet, bei den Ägyptern, Griechen und Römern für medizinische Zwecke, die Schönheit und Körperpflege.
Die moderne Medizin „kopierte“ die wirkungsvolle Zusammensetzung der reinen Natur, und verdrängte damit das Wissen über die Verwendung ätherischer Öle aus unseren Köpfen. Medikamente werden meist synthetisch hergestellt. Synthetische Stoffe sind zwar günstiger in der Herstellung, jedoch erkennt unser Organismus sie weniger als die REINEN Essenzen aus der Natur!
Wenn es uns an ETWAS fehlt, reicht es normalerweise aus, gesunde Nahrungsmittel zu uns zu nehmen. In der heutigen Zeit sind die meisten Nahrungsmittel denaturiert, außerdem ist das Vitamin C in einem Apfel nur noch ein Bruchteil dessen, was es zu Großmutters Zeiten war! Es hieß: „An apple a day keeps the doctor away!“ ( Iss einen Apfel pro Tag und du brauchst nie einen Arzt) Heute reichen dafür in etwa ein Kilogramm Äpfel! WER will das schon pro Tag essen? Oder 3 Kg Karotten?

Mein Fazit dazu ist: Die heute verfügbaren Lebensmittel sind nicht mehr ausreichend in der Zusammensetzung um uns gesund zu erhalten! Bitte recherchiere gerne selber….

Für deine Gesundheit kannst du grundsätzlich sorge tragen, in dem du viel unverarbeitetes, frisches Obst und Gemüse verzehrst! Vielleicht ernährst du dich ja eh´ gesund und ausgewogen, dennoch wurde dir vom Arzt eine Diagnose gestellt?!
Ich bin kein Nahrungsexperte, doch habe ich mich lange mit dem Thema beschäftigt und so einiges an Ernährungsumstellung ausprobiert! Damit möchte ich dich hier nicht langweilen. Schließlich bist DU mir wichtig und deine Belange und Möglichkeiten sind erstrangig!
Willst du gemeinsam mit meiner Unterstützung heute beginnen und spüren, dass du gesund bist – egal was andere sagen?!

Willst du wieder lernen, auf deine INNERE STIMME, DEINE INTUITION zu hören und zu vertrauen?

Dein Körper wartet NUR darauf, dass er bekommt, was er zum Regenerationsprozess braucht! ER ist ein ganz komplexes, großartiges Wunderwerk! Jede Zelle ist Speicherort all deiner Systemfunktionen und DNA! Wie bei deinem Computer oder Laptop kann sich jedes System regenerieren, sobald es die essentiellen Stoffe bekommt!

Dein Auto braucht regelmäßig eine WARTUNG – du fährst zur Werkstatt, lässt dort einen Ölwechsel durchführen, neue Zündkerzen, usw. – oder du kannst dir dabei selbst behelfen.

Einen Ölwechsel bei unserem Körper durchzuführen ist schon etwas komplizierter – meist auch garn nicht erforderlich! UNSER ÖL  ist das Blut! Unser Blut eines unserer Versorgungssysteme, das alle wichtigen Nährstoffe an die jeweiligen Orte transportiert! Leider gelangen in unser Blut nicht nur Nähstoffe, sondern auch „Abfallstoffe“.  Werden es zu viele, ist unser Körper damit überfordert, sie auszuscheiden. Also macht es Sinn, auch regelmäßig seinen Körper zu „WARTEN“. Unser Auto ist es uns wert! Wir investieren oft eine Menge Geld!

Und unser Körper?

Wir sind gewohnt, wenn wir Signale von unserem Körper empfangen, dass ihm etwas „fehlt“, sich vertrauensvoll an unseren Arzt zu wenden. Der verschreibt uns ein Medikament, das holen wir uns kostenlos von der Apotheke, weil es die Krankenkasse zahlt!

Apropos Krankenkasse – wieso heißt dies so – KRANKEN-Kasse? Meine Meinung dazu: Diese Kassen leben davon, dass Menschen KRANK sind. Ebenso die Apotheken, Krankenhäuser, Ärzte, Pharmaindustrie… und noch so einige.

WAS WÄRE, WENN NIEMAND MEHR KRANK WERDEN WÜRDE?

Unser System würde wohl zusammenbrechen! WIR erhalten unser System, in dem wie immer wieder „brav“ krank werden.

NICHT MEHR MIT MIR! ICH BIN SEIT MÄRZ 2016 KÖRPERLICH GESUND! ICH WAR NICHT EINMAL BEIM ARZT!

 

Meine Kinder holen sich von ihm NUR eine DIAGNOSE, Rezept landet in der Mülltonne – wir pflegen uns zu Hause NUR mit ätherischen Ölen therapeutischen Grades! UND MIT REINEM WASSER!

DEIN Körper IST gesund – nur mit einem kleinen Unterschied:  Er signalisiert dir, das ihm ETWAS fehlt! WAS ihm fehlt, möchte ich gerne zusammen mit dir herausfinden!

 

Ich investiere lieber ZEIT und GELD in meine Gesundheit!

Zeit für Gesundheit Krankheit personalisiert

ES GIBT FÜR ALLES mindestens EIN ÖL!

ätherische Öle und Lavendelstrauß FOTO

 

Ätherische Öle therapeutischen Grades von dõTERRA sind so wunderbare „Helferlein“, so unglaublich, dass ich es oft immer noch nicht fassen kann! Doch es ist SO!

Sie wirken ganzheitlich auf den Körper, auf die Sinne, auf die Seele!                                     Sie wirken immer ausgleichend und ausbalancierend. Somit gibt es kein „Zuviel oder Zuwenig“ bezüglich der Wirkung! Es gibt meiner Erfahrung auch kein „Falsch“ oder „Richtig“ bei der Auswahl eines ätherischen Öles.  Die meisten Öle, die ich kenne, wirken auch auf vielfache Art.

Und merke dir immer: Weniger ist MEHR! Nur ein einziger Tropfen eines hochwertigen ätherischen Öls genügt! In akuten Situationen in kurzen Abständen die Anwendung wiederholen.

Dabei ist allerdings die Qualität der ätherischen Öle sehr entscheidend! Wähle für dich und deinen Körper nur das BESTE an Qualität, denn es verteilt sich innerhalb von Sekunden in der Blutbahn und nach einigen Minuten sind die hochwirksamen, naturreinen Bestandteile in jeder Zelle deines Körpers!

 

Also empfehle ich dir, nur Öle mit CPTG-Zertifizierung zu verwenden!    7-fach kontrolliert!!!

 

In diesem Kurz-Video erfährst du über die BESONDERHEITEN von dõTERRA:

So lasse dich darauf ein…. DU bist der Chef und Manager deines Körpers! Befasse dich mit dem FAMILIENSCHATZ DER NATUR! Und beschließe….

 

„ICH nehme meine Gesundheit jetzt selbst in die Hand!“

 

doterra hand-Touch_ FOTO arm-and-hand-massage-techniques

 

Die Natur hat alles was dein Körper braucht schon längst bereit gestellt…. dein Körper wartet darauf, dass du es anwendest! 🙂
Liebend gerne teile ich meinen Erfahrungsschatz mit dir und freue mich, dass ich dich begleiten darf!
Ätherische Öle dieser hohen Qualität kannst du wie folgt anwenden:

  1. aromatisch – trocken: 1 Tropfen in deinen Händen verreiben, einen Trichter formen und an die Nase halten. Nun mindestens 5 Mal nacheinander ganz langsam und TIEF einatmen – bis in die letzte Lungenspitzen – ein paar Sekunden anhalten – und ausatmen!
  2. aromatisch im Diffuser: Diffuser (Ultraschall-Kalt-Vernebler) mit Wasser bis zur Markierung füllen, je nach Raumgröße 5 – 15 Tropfen eines Einzelöls oder eine Mischung dazugeben. Der Diffuser vernebelt ätherische Öle kalt. Der Raum wird angenehm „beduftet“, die Luft gereinigt und harmonisiert, die Essenzen unterstützen eine positive Stimmung und Atmosphäre im Raum.
  3. äußerlich – topisch: einige ätherische Öle von dõTERRA können pur auf die Haut, sogar auf offenen Wunden aufgetragen werden (dazu später mehr!). Grundsätzlich empfiehlt es sich, die Essenzen mit einem Träger-Öl, z . B. fraktioniertem* Kokosöl vermischt aufzutragen.                                                                                                           Das hat folgende Vorteile:                                                                                                        1. Tiefenbeschleunigung – 2. ätherische Öle sind flüchtige Stoffe, sie verflüchtigen sich sehr schnell in der Luft. Bei äußerlicher Anwendung ohne Träger-Öl dringen ca. 60 % in die Haut ein, 40 % verflüchtigen sich in der Luft. Mit Träger-Öl dringen ca. 80 % in die Haut ein, nur 20 % verflüchtigen sich in der Luft.
  4. innerlich*: Ätherische Öle von dõTERRA können mit wenigen Ausnahmen fast alle innerlich eingenommen werden, zum AROMATISIEREN von Wasser, anderen Getränken und nach der Zubereitung von Speisen.                                                       Leckere Geschmackskompositionen entstehen auch bei der Zugabe an Süßspeisen!

FÜR mich ist sehr entscheidend: 
Diese außergewöhnlichen Öle von dõTERRA  verwenden meine Familie, Freunde, Bekannte bereits bei ihrem Neugeborenen – bei Tieren (Wichtiges ist bei Katzen zu beachten!) – Pflanzen – Kindern – Mann – Frau – Schwangeren – Senioren

 Muttertag Diffuser usw FOTO

Bereit für

ALLES……

Informiere dich in diesem Kurz-Video wie positiv sich dein Leben verändern kann mit alternativer Gesundheitsvorsorge:

 

Family Physican Kit Weihnachten FOTO (2)

Hiermit begann mein

neues Leben!

Der FAMILIENSCHATZ

10 x 5 ml

 

Mir macht es so unendlich viel Spaß, mit den Ölen zu experimentieren!

Besonders Kinder sind so verliebt in die Öle, denn sie spüren ganz intuitiv, dass sie wirken und auch wie! Wir als Familie sind zwar langsam aber stetig so tief in diese „neue doch altbewährte Thematik“ hineingewachsen. Ein LEBEN ohne „ätherische Öle“ ist für mich unvorstellbar!

Ich bin weder Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker und nehme Abstand von sämtlichen Heilaussagen! Auf dieser Webseite stelle ich lediglich meine eigenen Erfahrungen mit den ätherischen Ölen von dõTERRA dar!

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!
Bis bald,
Deine Melanie Ullmann


*fraktioniertes Kokosöl: Duft- und Fettbestandteile wurden sanft entfernt. Das Kokosöl zieht so sehr schnell in die Haut ein. Das feine Aroma des ätherischen Öls wird durch den Geruch von Kokos nicht verändert.
*Einnahme innerlich: Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich diese Angaben NUR für ganz besondere ätherische Öle von dõTERRA mit der CPTG-Zertifizierung laut meinen persönlichen Erfahrungen mache!